top of page


Hallo, dürfen wir dir ins Gesicht filmen?
 

Du kennst sicher unsere Plakate mit den süßen Typen drauf. Guess what: Wir brauchen mehr süße Typen für mehr Plakate. Haste Bock? Dann schreib uns!

Wir brauchen deine Kontaktdaten und zwei bis drei Bilder, auf denen wir deine ganze Pracht bewundern können. (Bitte keine Dickpics). Das alles kannst du entweder über unser Kontaktformular einreichen oder uns dort einfach verraten, wie du auf Insta heißt. Schreib doch gerne den ein oder anderen Satz über dich dazu, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Wir gucken uns alle Bewerbungen an und antworten auf jede Anfrage. Leider können wir natürlich nicht alle zu einem Shooting einladen - es gibt ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Parties pro Jahr.

2018-10-13_Beatz+Boyz_A6_Webflyer.jpg
Datei hochladen

Vielen Dank! Wir melden uns bei dir. 

bottom of page