Beschreibung

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Kurze Frage, ihr Lichtmatrosen: Was ist besser als eine Party zum Auftakt der ColognePride? Richtig, zwei Partys zum Auftakt der ColognePride! Wir gönnen uns mal eben zwei Clubs, 'nen fetten Liveact und euch wie immer keine Pause. 

 

Die BEATZ&BOYZ ist dieses Mal ein Teil der NEONPRIDE und findet mit eigenem Floor im Club Volta statt. Wie ihr es von unseren Neon-Partys kennt, haben wir Neon-Schminke und ne klatschbunte Neon-Deko am Start. Mitten in unserem leuchtenden Regenbogen findet ihr unseren Herzbuben DjCK, der euch musikalisch gute Laune gönnt, bis ihr richtig die Lampen anhabt.

 

Nebenan, im Carlswerk Viktoria, gibt’s dann den Mainfloor der NEONPRIDE, die von DJ-ILL-C beschallt wird und ein ganz besonderes Bonbon für euch bereithält: Wir sagen nur  “Bailando” zum “Rhythm of the Night” mit unserem Liveact: LOONA!

 

Unser kostenloser Shuttlebus fährt dieses Mal alle 15 Minuten ab der Schaafenstraße direkt zur Location. Auf der Rückfahrt wird es auch wieder einen zusätzlichem Halt am Bahnhof Messe/Deutz geben.

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

Tickets

12,50 Euro zzgl. Gebühren

SOLD OUT

20 Euro zzgl. Gebühren

(bis 24 Jahre und nur im VVK)

15 Euro zzgl. Gebühren

20 Euro

Ein kleiner Vorgeschmack

LINE UP

Best of 90s & 2000s

Carlswerk Victoria

  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Carlswerk Victoria

DJCK

Dance/Electro/Black

Club Volta

  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Die Location

CArlswerk Victoria & Club Volta

Anfahrt

Mit dem Auto

Adresse für's Navi:

Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln

günstige Parkmöglichkeit:

Schluss mit der ätzenden Parkplatz-Sucherei! Direkt an die Location grenzt ein Parkhaus an, wo ihr nur 4,50 Euro für die ganze Partynacht zahlt!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und lassen für euch die ganze Nacht einen KOSTENLOSEN Shuttlebus im 15-Minuten-Takt fahren, der euch innerhalb von 15 Minuten von der Schaafenstraße bis direkt vor die Location bringt!

 

Für den Rückweg haben wir sogar noch einen zusätzlichen Halt am Bahnhof Köln Messe/Deutz eingerichtet, sodass ihr nach einer langen Partynacht nicht zu Fuß zum Bahnhof laufen müsst. Schließlich sind wir alle ein wenig aus der Übung und müssen uns erstmal wieder an lange Partynächte gewöhnen.

Auf der Schaafenstraße hält der Shuttlebus direkt an der Hennes Terasse.

Denkt bitte daran während der gesamten Fahrt einen Maske zu tragen.

 

Shuttle_Insta-Posting_02.jpg

 

Öffentliche Verkehrsmittel

Anreise per Zug:

Bahnhof Köln-Mülheim

Die Location ist vom Bahnhof Köln-Mülheim in 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Naheliegende Haltestellen:

Schanzenstr./Schauspielhaus (Bus 150)

Keupstr. (Tram 4 sowie diverse Buslinien)​

Wiener Platz (Tram 4, 13 & 18 sowie diverse Buslinien)​

Bahnhof Köln-Mülheim (RE1, RE5, S6, S11, RB26 & RB 48 sowie Tram 13 & 18 und diverse Buslinien)

Corona-Regeln

Bitte beachtet, dass unsere  Veranstaltung unter Einhaltung der aktuellen CoronaSchutzVerordnung des Landes NRW stattfindet.

Was bedeutet das für euch?

  • Keine Maskenpflicht und Mindestabstand auf der Party außer an der Theke und auf der Toilette

  • Einlass zur Party nur nach Vorlage eines gültigen 3-G-Nachweises [Geimpft, Genesen oder max. 6h alter negativer Schnelltest/max. 48h alter PCR-Test]

  • Zum Datenabgleich mit eurem 3-G-Nachweis müsst ihr in jedem Fall ein gültiges Ausweisdokument vorzeigen

  • Zur Sicherung der Nachverfolgung nehmen wir über unseren Ticketanbieter eure Kontaktdaten auf

  • Beim Anstehen zum Einlass und bei der Nutzung des Shuttlebus müsst ihr einen Mund-/Nasenschutz tragen

Noch Fragen?!

 

Hast du ne Frage? Nicht so schüchtern! Ab damit ins Kontaktformular! Wir melden uns bei dir!

Wir haben deine Nachricht erhalten!